Hamatora [Erster Eindruck]

7. Januar 2014


Gerade habe ich die erste Folge des neuen Animes Hamatora angesehen.
Das wird zwar kein sehr besonders detaillierter erster Eindruck sein, da ich wie gesagt bis jetzt nur die erste Folge gesehen habe, aber naja fange ich mal an.
Die Idee hörte sich bei der Inhaltsangaben ganz toll an, also habe ich mir gedacht seh ich mir den doch mal an (Zu einer Inhaltsangabe kommt ihr *HIER*).
Nach den ersten Minuten war ich nicht so wirklich begeistert, auch wenn der Zeichenstil wirklich schön ist. Am Anfang war ich aber total verwirrt und mir war nicht so richtig klar worum es jetzt in dem Fall geht, den die Hamatora angenommen haben. Außerdem finde ich die Schrift die immer wieder eingeblendet wird als eher störend und die blitzt auch nur so kurz auf, da hatte ich nicht einmal genug Zeit überhaupt zu lesen was da eingeblendet wird.
Also die ersten Minuten waren nicht so prickelnd. Aber zum Ende hin hat man dann die Fähigkeiten der Minimum Holders kennen gelernt und einen ersten Einblick in den weiteren Verlauf des Animes bekommen und das sah dann wirklich spannend aus.
Besonders die Fähigkeit einer der Protagonisten, der im Bild in der Mitte steht, hat mich interressiert. Ich habe zwar nicht ganz verstanden worin sie besteht nur das es wohl irgendwie etwas mit Tönen zu tun hat, aber effektmäßig war das wirklich super und ich freue mich darauf seine und neue Fähigkeiten von Minimum Holders kennen zu lernen.
Doch jetzt wird der Anime erst so richtig spannend, hoffe ich zumindest ;), denn es geht ein Serienkiller um, der es auf Minimum Holders abgesehen hat und dazu gehören auch die Hamatora.
Und jetzt bin ich doch noch neugierig geworden und werde mir die Folge, die nächste Woche erscheint, auf jeden Fall ansehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare =)
Also...
scheut euch nicht welche zu hinterlassen ;)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove