~Hajime~

7. Januar 2014


So, dies ist also mein neuer Blog. Ich hatte schon länger überlegt, statt der Homepage, einen Blog zu erstellen, weil es auf meinem Bücherblog "Die Welt der Gedanken" ganz gut läuft und mir das bloggen so viel Spaß macht. Das bloggen geht auf der HP einfach nicht so gut. Jetzt habe ich mich einfach mal dazu entschieden meine HP zu behalten aber zusätzlich noch diesen Blog zu haben. Wahrscheinlich wird es auf meinem Blog öfter mal was neues geben als auf meiner HP, aber ich lasse die Dinge so auf meiner HP wie sie sind. Ich hab ja auch nicht alles von dort hier übernommen.
Zum Beispiel das Episodenguide lasse ich wohl auf meiner HP auch wenn ich hier vielleicht mal über einzelne Episoden meine Meinung sage, werde ich hier auf meinem Blog wohl kein ganzes Episodenguide machen.
Ich werde wohl Rezensionen zu Animes und Mangas veröffentlichen und auch wenn ein neuer Anime erscheint, werde ich davon vielleicht meinen ersten Eindruck hier als Post rein stellen.
Noch ist die Seite in ihrem Aufbau und ich guck dann was ich noch so machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare =)
Also...
scheut euch nicht welche zu hinterlassen ;)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove