Golden Time [Erster Eindruck]

11. Januar 2014


Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen und der Anime ist bis jetzt auch recht amüsant.
(Zu einer Inhaltsangabe geht es *HIER*)

Die Animationen sind wirklich schön anzusehen. Manche Szenen fand ich schon ein wenig übertrieben, denn da der Anime auch eine Komödie ist soll es da auch eine Menge zu lachen geben. Tatsächlich musste ich ein paar Mal schmunzeln, aber da ich mir Komödien eher so zwischen durch ansehe finde ich so welche übertrieben "witzige" Szenen, naja, übertrieben. =)
Mir reicht es immer, wenn es Kleinigkeiten sind über die man lächeln kann.

Man kann aber nach den beiden Episoden auch schon sagen, dass dieser Anime keine reine Komödie ist sonders in naher Zukunft auch Folgen kommen, die eher dramatisch sind (ist auch ein Liebesdrama). Denn auch wenn der Anime oberflächlich betrachtet voller Glück scheint, gibt es wohl auch so einige Schattenseiten im Leben einiger Charaktere.
Dadurch wirkt das ganze auch um einiges authentischer.

Kouko Kaga habe ich zu Anfang wirklich einfach nur für ein Oberflächliches Mädchen mit reichen Eltern gehalten. Eben das was so ziemlich der ganze Campus denkt. Aber man merkt schon ziemlich schnell, dass sie durch diese vielen Vorurteile, sie könnte sich für was besseres halten, einsam ist, weil niemand auf sie zu geht.

Banri Tada scheint auch erst glücklich zu sein und ein Junge ohne Probleme, doch seine Vergangenheit ist noch sehr Undurchsichtig und man fragt sich ob hinter diesem Jungen nicht noch mehr steckt.

Also ich bin gespannt wie es weiter geht und was der Anime noch so alles enthüllen wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare =)
Also...
scheut euch nicht welche zu hinterlassen ;)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove