Dance in the Vampire Bund [Episodenguide]

18. Dezember 2015




Folge 1: Prom Night - Das Grauen kommt um Mitternacht
In der Show Astrea´s Balance debatieren die Gäste der Show über die Existenz von Vampiren. Mina Tepes, Prinzessin aller Vampire, will die Show nutzen um die Existenz der Vampire aufzudecken.
 








Folge 2: Geheul
Die ganze Welt spricht über Mina Tepes kürzliche Enthüllung, alle außer einem, Akira Kaburagi, der sich wenig am Thema zu interessieren scheint. Jedoch als Akira in einen Anschlag auf Mina Tepes reingezogen wird, erkennt er das er sie irgendwoher kennt und das er sie beschützen muss, egal was es kostet und er erkennt, er hat die Mittel dazu.
 




Folge 3: Teen Wolf
Akira hat keine leichte Zeit mit seinen bruchstückhaften Erinnerungen und der Entdeckung das er ein Werwolf ist. Die Tatsache das Mina sich in seine Schule eingeschrieben hat, macht es nicht gerade leichter damit zurechtzukommen. Nicht nur das der Schülerrat es nicht toll findet das ein Vampir auf deren Schule kommt, es lenkt die Aufmerksamkeit auch auf Akira und seine Beziehung zu der Vampirwelt.
 




Folge 4: Interview mit einem Vampir
Mina hat sich dazu entschieden eine Pressekonferenz für die Medien der ganzen Welt zu geben, um die Angst vor dem Bund zu mildern. In letzter Minute kommen Marquis Juneau Dermailles und seine Männer hinzu, um die Schutzmaßnahmen zu ergreifen. Doch in seinen Reihen gibt es einen Verräter und nun liegt es an Akira, Mina zu beschützen.






Folge 5: Schatten der Vampire
Yuki tut sich mit Mina in Hauswirtschaftslehre zusammen, da Akira nicht da ist. Währendessen macht das Verschwinden von Schülerratspräsidentin Shinonome, Akira Sorgen vor allem, weil er Beweise bekommt die besagen das Vampire involviert sind. Mina hat ihre eigenen Probleme, als herauskommt das der Prämie Minister nicht mit dem Bund einverstanden ist, ist Mina dazu gewungen drastische Maßnahmen zu ergreifen.

 



Folge 6: From Dusk till Dawn
Akira beginnt die heimtückischen Tiefen von Minas Wunsch, den Bund zu gründen, kennenzulernen und ist davon nicht sehr begeistert. Akiras Loyalität wird weiter darin getestet das er erfährt das Vampire die Schule infiltriert haben und das Mina schon lange Zeit davon wusste. Um die Sache noch schlimmer zu machen, wird sein Plan dem Schülerrat zu helfen, die Vampire zu vernichten, gestört, von dem auftauchen einer Blutdursigen Präsidentin, Shinonome.

 



Folge 7: Unschuldiges Blut
Der Schülerrat sitzt in der Kirche in einer Falle mit den aggressiven Vampiren. Akira beeilt sich und versucht sie zu retten. Währendessen ist Mina schon in der Kirche und tritt den Rebellen entgegen, die sich selbst Telomere nennen. Als Akira und Mina jedoch aufeinander treffen müssen sie ihre Differenzen klären, um in ihrer Beziehung fortschreiten zu können.

 



Folge 8: Near Dark
Es ist nun einen Monat her, seit dem Vorfall mit der Kirche und der Gründung des Vampier Bundes. In der Schule läuft alles gut jedoch gibt es beim Bund einige Probleme. Ein paar gefährliche Vampiere, darunter auch Präsidentin Shinonome, tauchen auf. Minas Suche nach Antworten birgt Risiken für ihr Leben, was die Unterstützung der Beowulf Elite 8 braucht.
 




Folge 9: Lost Boy
Der Erd Klan wird mit der Aufgabe betraut Hyterica´s Armee zu jagen, weil diese Suizid Bomben bei sich haben und wo geglaubt wird das diese Angriffe gegen das Tokyo Untergrund System gerichtet sind. Wärenddessen ist Mina der Meinung sich um Hysterica zu kümmern. Mithilfe von Vera und Yuzuru wird ihren Plänen ein Strich durch die Rechnung gemacht.
 




Folge 10: Walpurgis Nacht
Die Terrosisten Bedrohung ist nun überstanden und Shinonome ist wieder gesund und arbeitet als Dienstmädchen für Mina. Aber alle ändert sich, als die 3 Clans; Lord Rozenmann, Lord Li und Lord Ivanovic den Bund erreichen, woraufhin Akiras Leben in tödliche Gefahr gebracht wird.
 




Folge 11: Underworld
Akira hat genung davon vor den 3 Auftragskillern der 3 Klans zu fliehen und entscheidet sich mit der Hilfe von Alphose zurückzuschlagen. Akira hat jedoch nicht nur mit den vampierischen Auftragskillern, sowie einer Liebeskranken Meiren Probleme, sondern auch mit der Erscheinung seiner letzten verlorenen Erinnerung. Währenddessen ermutigt Yuki, Mina dazu auf Akira zu vertrauen und gegen die 3 Klans alleine vorzugehen.
 




Folge 12: Dance in the Vampire Bund
Mit der nahenden Morgendämmerung muss Akira sich beeilen an Minas Seite zurückzukehren, bevor es zu spät ist aber zuerst muss er sich Telomere und der trügerischen Meiren gegenüberstellen. Während des Kampfes der zwei Therianthropes gegeneinander, im Namen ihrer jeweiligen Königin, macht Mina Pläne um ihre Macht von den 3 Klans wiederzuerlangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare =)
Also...
scheut euch nicht welche zu hinterlassen ;)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove