3. Staffel Tokyo Ghoul

6. Dezember 2015


Ja, ich habe vor ein paar Tagen tatsächlich erfahren, es soll eine 3. Staffel Tokyo Ghoul geben. Darüber habe ich mich natürlich enorm gefreut. Auch wenn ich sonst nicht so der Fan von Horror bin, diesen Anime liebe ich. 
Mit dem Manga kann ich nicht allzu viel anfangen, da ich dort den Zeichenstil einfach nicht so gerne mag. Deswegen war meine Freunde umso größer.
Auf ein paar Blogs konnte ich schon lesen, sie soll wohl Winter 2016 angekündigt worden sein, wobei ich mir gut vor stellen kann, dass sich das bestimmt noch einmal verschieben könnte.

Ein neues Studio soll sich wohl um die neue Staffel kümmern, ich hoffe deshalb das sich die Serie nicht verschlechtert.
Viel ist natürlich nciht bekannt, aber Kaneki soll in der 3. Staffel wohl an Amnesie leiden und die Serie wird sich wahrscheinlich mehr an Touka halten. Ich hoffe aber, dass Kaneki nicht zu sehr in den Hintergrund rücken wird, schließlich ist er mein Liebster Charakter.

Mal sehen ob es diese 3. Staffel wirklich geben wird, mir scheinen die Aussageb uüber eine neue Staffel, aber schon mehr, als bloße Gerüchte zu sein.
Wir werden sehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare =)
Also...
scheut euch nicht welche zu hinterlassen ;)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove