Saison Fazit und Ausblick auf die kommenden

29. März 2014


Bestimmt denken einige So wie ich, denn ich fand die letzte Wintersaison hatte nicht unbedingt die besten Animes zu bieten. Noch ist die Saison zwar nicht ganz zu Ende, trotzdem möchte ich hier schon mal das Fazit posten.
Bis auf 2 Animes konnten mich keine anderen Animes am gucken halten und ich habe mal ein paar Wochen aufgehört einige Animes zu gucken.
Mag vielleicht, auch daran liegen, dass jede Woche nur eine Folge mit englischen Untertiteln erscheint und nicht jeden Tag. 
Aber ich denke ein wenig sagt das ja auch etwas über einen Anime aus, wenn man eine Woche freudig auf den nächsten Teil wartet. Die beiden Animes die mich bin zum Schluss am gucken halten konnten waren "Noragami" (KLICK MICH und du gelangst zum ersten Eindruck des Animes) und die 2. Staffel von "Magi". Noragami ist schon nach 12 Folgen zu Ende gelaufen und Magi ist nun auch bald zu Ende. Ich muss ehrlich sagen, die 2. Staffel von Magie ist noch um einiges besser als die erste.
[HorribleSubs] Noragami - 01 [720p]_Jan 5, 2014, 3.37.36 PM    http://www.fullgaming.de/wp-content/uploads/2013/08/Magi-the-labyrinth-of-magic.jpg

Ja, dieses beiden Animes hatten immer was neues zu bieten, vor allem da für mich die Idee von "Noragami" relativ neu vorkam und ich es noch nicht kannte.
Magi kannte man ja schon aus der ersten Staffel.

Alle anderen Animes konnten mich nicht überzeugen, ich denke ich werde sie mir trotzdem noch ansehen, mal sehen ob ich sie zum Schluss dann noch noch ganz spannend finde. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;-)


Und nun zum Ausblick auf die kommenden Saisons diesen Jahres. Viel lässt sich dazu nicht unbedingt sagen und einiges wird sich denke ich mal auch noch ändern.
Aber was ich jetzt schon an Anime für die Frühlingssaison (KLICK MICH und du gelangst zur Auswahl von Animes der Frühlingssaison 2014) gesehen habe, lässt mich hoffen, dass die nächste Saison besser wird als die letzte.
Ich habe auch viel mehr Animes gefunden, die mich interessieren. Hier ein paar kleine Beispiele:

  

Auf diese 3 Animes freue ich mich schon am meisten. Bin mal gespannt ob mich die Animes überzeugen können, da jetzige Saison schon nicht so rosig aussieht. Wenn sich nichts ändert kommen nächste Woche Sonntag am 06.04 die ersten Animes der neue Saison raus.


Und zum Schluss noch ein winzig kleiner Ausblick auf den Rest des Jahres.
Und jetzt für alle die die Serie "K" geliebt haben. Endlich kommt ein Film dazu raus, er ist für den Sommer diesen Jahres geplant. 

Wer von euch kennt den Manga "Love Stage!!"???
Wenn ihr den Manga mochtet dann wird euch sicher freue das für den Sommer diesen Jahres tatsächlich eine Serie geplant ist. Aber auch für andere Yaoi Fans sind das sicher tolle Nachrichten. =)
Jemand der diesem Genre so gar nichts abgewinnen kann sollte von diesem Anime dann lieber die Finger lassen.

Und auch sonst habe ich den ein oder anderen guten Anime entdeckt, der bestimmt gar nicht so schlecht ist. Außerdem wird von dem ein oder anderen Anime auch noch eine weiter führende Staffel erscheinen.
Man darf also gespannt sein auf das Jahr 2014!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare =)
Also...
scheut euch nicht welche zu hinterlassen ;)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove