Neue Animes Wintersaison 2016

8. Dezember 2015


Bald kommen schon wieder die ersten Animes, der neuen Saison. Leider ist da bis jetzt keiner dabei auf den ich mich übermäßig dolle freue und es sind meist auch unbekannte Anime, obwohl "Shingeki no Kyojin hätte ich beinahe vergessen, der ist ja alles andere als unbekannt und auch ich bin mal gespannt auf die 2. Staffel.
Naja mal sehen, ein paar interessante Animes habe ich hier mal aufgezählt.

Es kann gut sein das noch welche hinzu kommen oder ich etwas ergänzen werden, wie den Inhalt zum Beispiel...


http://cdn.myanimelist.net/images/manga/1/104077.jpg

Titel: Sword Gai
Typ: TV, ?
Genre: Action
Erscheinungstermin: ?.2016

Amon, ein Schwertschmied, stößt im Wald zufällig auf einen Säugling und dessen tote Mutter. Obgleich er anfangs mit der Situation überfordert ist, entscheidet er sich schließlich, den Jungen mitzunehmen und ihn so vor dem sicheren Tod zu bewahren. Zehn Jahre nach dieser schicksalhaften Begegnung geht der Junge von damals, Gai, bei Amon in die Lehre. Während der Herstellung eines Schwertes kommt es jedoch zu einem tragischen Unfall, bei dem Gai seinen rechten Arm verliert. Daraufhin entscheidet Amon ein Schwert namens Shiryuu zu benutzen, um daraus einen künstlichen Arm für Gai zu fertigen. Und so beginnt es...

Chain Chronicle TV

Titel: Chain Chronicle
Typ: TV, ?
Erscheinungstermin: ?.2016


http://c.vinereport.com/full/114/poster-for-shingeki-no-kyojin-or-attack-on-titan.jpg 

Titel: Shingeki no Kyojin Second Season
Typ: TV, 12
Genre: Action, Horror, Drama
Erscheinungstermin: ?.2016


 Chaos;Child

Titel: Chaos Child
Typ: TV, ?
Erscheinungstermin: ?.2016

 Nachdem ein Erdbeben der Stärke 7,8 Tokios Stadtviertel Shibuya am 6. November 2009 vollkommen verwüstet und plötzlich schwarze Flammen versprühen, die eine Massenpanik verursachen, ist noch ungewiss in welche Richtung sich das Schicksal der Stadt und der dort lebenden Menschen entwickeln wird. 3.851 Menschen sterben bei dem Unglück und mehr als 30.000 werden verletzt.


Mirai Arise

Titel: Mirai Arise
Typ: TV, 12
Genre: Sci-Fi
Erscheinungstermin: ?.2016


Tales of 20th Anniversary Animation

Titel: Tales of Zestria
Typ: TV, 12
Genre: Abenteuer
Erscheinungstermin: ?.2016


 Bungou Stray Dogs

Titel: Bungou Stray Dogs
Typ: TV, 12
Genre: Thriller
Erscheinungstermin: ?.2016


 Shingeki no Bahamut: Manaria Friends

Titel: Shingeki no Bahamut - Manaria Friends
Typ: TV, ?
Genre: ?
Erscheinungstermin: ?.2016



Nanatsu no Taizai (2016)

Titel: Nanatsu no Taizai 2. Staffel
Typ: TV, ?
Genre: Fantasy Abenteuer
Erscheinungstermin: ?.2016


 https://cdn.proxer.me/cover/11450.jpg

Titel: Arslan Senki 2. Staffel
Typ: TV, ?
Genre: Historische Fantasy
Erscheinungstermin: ?.2016


 Sousei no Onmyouji

Titel: Twin Star Exorcists
Typ: TV, ?
Genre: ?
Erscheinungstermin: ?.2016


 Saijaku Muhai no Bahamut
Titel: Saijaku Muhai no Bahamut
Typ: TV, 12
Genre: Abenteuer
Erscheinungstermin: ?.01.2016

 Die Geschichte handelt vom ehemaligen Prinzen des Reiches Arcadia, Lux, welches jedoch in einer Revolution vor fünf Jahren gestürzt wurde. Als Lux versehentlich in einem Badesaal den Schlafbereich für Frauen betritt und hierbei die neue Prinzessin Lisesharte nackt sieht, entfacht er nicht nur ihren Zorn, sondern befindet sich prompt auch in einem Drag-Ride-Duell mit ihr. Bei Drag-Rides handelt es sich um alte gepanzerte Waffen, die in Ruinen auf der Welt verteilt gefunden wurden. Nach seinem Duell mit Lisesharte, beginnt Lux - mehr oder minder freiwillig - eine reine Frauen-Akademie zu besuchen, welche Adlige zu Drag-Rittern ausbildet.



 Akagami no Shirayuki-hime (2016)

Titel: Akagami no Shirayuki-hime 2. Staffel
Typ: TV, 12
Genre: Romanze
Erscheinungstermin: ?.01.2016


 Phantasy Star Online 2 The Animation

Titel: Phantasy Star 2 online
Typ: TV, ?
Genre:Sci-Fi
Erscheinungstermin: ?.01.2016


Niji-iro Days

Titel: Niji-iro Days
Typ: TV, 12
Genre: Romanze
Erscheinungstermin: ?.01.2016


 Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri (2016)

Titel: Gate - Jieitai Kanochi nite, kaku Tatakaeri
Typ: TV, ?
Genre: Fantasy Abenteuer
Erscheinungstermin: ?.01.2016


 Hai to Gensou no Grimgar
Titel: Hai to Gensou no Grimgar
Typ: TV, ?
Genre: Actiondrama
Erscheinungstermin: ?.01.2016

 Dunkelheit. Das ist alles, was Haruhito sieht, nach dem er aufgewacht ist. Und nicht nur das, es ist auch das Einzige, was er weiß. Er hat keine Ahnung wer er ist, wo er ist und wie er dort hingekommen ist. Um ihm herum befinden sich Leute, die unter ähnlichen Umständen leiden. Schnell wird klar: Das ist nicht seine normale Welt. Er und seine Kameraden finden sich in einer Welt namens Grimgar wieder. Diese ist wie ein Videospiel aufgebaut, Haruhito muss wie alle dort eine Party gründen, mit den Anderen zusammenarbeiten und neue Fähigkeiten erlernen, um in der neuen Umgebung zu überleben.


 Active Raid: Kidou Kyoushuushitsu Dai Hakkei

Titel: Active Raid - Kidou Kyoushuushitsu Dai Hakkei
Typ: TV, ?
Genre: Sci-Fi
Erscheinungstermin: ?.01.2016
 Die Geschichte findet in einem Stadtteil von Tokio statt, das in ein riesiges Schlamassel geraten ist. Im Mittelpunkt der Handlung steht die achte Einheit der fünften Special Public Security Section's Third Mobile Assault Division, kurz "The Eighth". Diese benutzen technische Ausrüstung, die sich an den Körper anpasst, um Verbrechen aufzuklären und Kriminellen das Handwerk zu legen.


 Reikenzan: Hoshikuzu-tachi no Utage

Titel: Reikenzan - Hoshikuzu-tachi no Utage
Typ: TV, ?
Genre: ?
Erscheinungstermin: ?.01.2016


Prince of Stride Alternative

Titel: Prince of Stride Alternativ
Typ: TV, ?
Genre: Sport
Erscheinungstermin: 05.01.2016

 Die Handlung dreht sich um den zur Ruhe gesetzten Stride-Club* auf der Honan Akademie. Die beiden Freunde Takeru Fujiwara und Nana Sakurai wollen diesen wiederbeleben, benötigen dafür aber sechs weitere Clubmitglieder. Riku Yagami lehnt ihre Anfrage ab, da Stride das letzte wäre, was er tun würde. Nun müssen sich die beiden mächtig ins Zeug legen, um Riku zu überzeugen ...

* Stride ist eine Extremsportart mit 6 Leuten im Team, bei der ein Staffel-lauf durch Städte absolviert werden muss.


 Norn9: Norn + Nonette

Titel: Norn9 - Norn + Nonnete
Typ: TV, ?
Genre: Romanze
Erscheinungstermin: 07.01.2016


 Divine Gate

Titel: Divine Gate
Typ: TV, 12
Genre: Action
Erscheinungstermin: 08.01.2016


 Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu (2016)

Titel: Shouwa Genroku Rakugo Shinyuu
Typ: TV, ?
Genre: ?
Erscheinungstermin: 09.01.2016
 Als Yotaro aus dem Gefängnis entlassen wird, weiß er noch nicht, was ihn von nun an erwarten wird. Nur eines weiß er: Welchen Ort er zuerst aufsuchen wird. Dort angekommen, findet er sich bei dem Künstler Yakumo wieder, wo er sich vor Jahren in eine traditionelle Geschichte namens Shinigami verliebte. Yotaru ist fest entschlossen, Yakumos Lehrling zu werden. Zu jedermanns Überraschung nimmt dieser den Ex-Sträfling sogar an, obwohl er bisher noch niemanden in seinem ganzen Leben als Lehrling akzeptiert hatte.
 Durarara!!x2 Ketsu

Titel: Durarara!!x2 Ketsu
Typ: TV, 12
Genre: Action
Erscheinungstermin: 09.01.2016

 Bubuki Buranki

Titel: Bubuki Buranki
Typ: TV, ?
Genre: Action Fantasy
Erscheinungstermin: 09.01.2016
 Als Azuma Akira nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder nach Japan zurückgekehrt wird er direkt von bewaffneten Männern angegriffen und gefangen genommen. Doch seine Kindheitsfreundin Ougon Asabuki rettete ihn mit der Hilfe von den Bubuki, die zu ihrer rechten Hand geworden sind. Diese Bubuki sind lebendige Waffen, die über Generationen hinweg vererbt werden. In der Öffentlichkeit sind sie jedoch unsichtbar, da sie Menschenmassen scheuen und ungewünschte Aufmerksamkeit vermeiden wollen.


In Bearbeitung ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare =)
Also...
scheut euch nicht welche zu hinterlassen ;)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove