Noragami [Erster Eindruck]

12. Januar 2014


Die ersten beiden Folgen habe ich gesehen und ich denke mal das dieser Anime zu den besseren dieser Saison zählen wird.
(*HIER* geht es zu einer Inhaltsangabe)

Bis jetzt gefallen mir die Charaktere sehr gut, sowie auch die Animationen.
Besonders die Augen von Yato sind wirklich der Wahnsinn!! =)
So ein richtig leuchtendes Blau.
Zum Ende hin wurden die Episoden auch immer spannender.
Aber ich habe das Gefühl, dass dieser Anime etwas länger braucht um so richtig Fahrt aufzunehmen, noch habe ich immer das Gefühl, dass dies bis jetzt noch eher eine Einführung in den Anime ist, aber ich bin gespannt wie das wohl weiter gehen wird.

Yato hat auch 2 Seiten, er kann sehr ernst sein aber meistens tut er sehr Sorglos, was für einen Gott schon merkwürdig ist. Naja, Yato träumt ja auch von seinem eigenen Schrein und die meisten Götter haben eigentlich einen.
Besonders auf den Jungen Yukina, der als Waffe für Yato dient, damit dieser Phantome vernichten kann, bin ich schon sehr gespannt. Dieser scheint niemanden so schnell an sich ran zu lassen und hat in seiner Vergangenheit wohl auch nicht so schöne Dinge erlebt.
Hiyori ist auch ein ganz netter Charakter, aber sie ist mir bis jetzt noch nicht besonders wichtig, mal sehen was daraus noch wird.
Aber besonders freue ich mich darauf mehr über Yatos Vergangenheit zu erfahren, denn über diese weiß man noch gar nichts und das macht alles noch viel spannender.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare =)
Also...
scheut euch nicht welche zu hinterlassen ;)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove